top of page
Suche
  • AutorenbildWonni Christ

Wir haben endlich 🙏Christbärchen’s geschenkt bekommen.😍

Hallo meine lieben 🥰

Gestern war es endlich so weit,das unsere Christbärchen’s zur Welt gekommen sind. Heute früh kam das letzte Bärchen zur Welt .Es war alles sehr aufregend, aber ich hatte meine Schwester an der Seite die mich super unterstützt hat.

Wenn ich heute so an gestern denke, muss ich sagen es ist schön solch ein Ereignis erleben zu dürfen . Heute sind wir alle schwer geschafft,denn wir waren lange im Einsatz . Caro ist eine so tolle Mami,sie kümmert sich rührend um ihre Kinder. Sie muss sich noch erholen von der Anstrengung. Leider mussten wir 2 Bärchen über die Regenbogenbrücke gehen lassen,was uns sehr traurig gemacht hat. Ich sage es euch ganz ehrlich,es ist ein einzigartiges Ereignis aber leider wie in unserem Fall mit Tränen verbunden. Kann es noch gar nicht glauben was ich nun zu Hause im Wohnzimmer habe😍Hier ein kleiner Einblick von den Christbärchen’s

Liebe Grüße Wonni 🥰

160 Ansichten4 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Happy Birthday

Happy Birthday 🥳 liebe Caro.

Heute wird unsere Mama Caro 3 Jahre alt. 🎉🎊🥰Wir sind so stolz auf dich, denn du bist unser Sonnenschein. Du bist einfach wundervoll und zugleich noch eine bezaubernde Mama 😍

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page