top of page
Suche
  • AutorenbildWonni Christ

Mama Caro vom Zirbengarten

Die werdende Mami macht eine gute Figur 🙋‍♀️🥰


Selbst beim spazieren gehen mache ich ein gutes Bild.🙋‍♀️

Heute habe ich es Frauchen schwer gemacht,sie wollte wieder Bilder machen.

Die ist sowas von aufgeregt und passt immer auf mich auf 😊. Herrchen,Emmi, und Lotte sind auch immer da, dass ist so schön.

Man kann jetzt schon ein kleines Bäuchlein sehen 😍 meinen alle. Der Hunger ist auch schon viel größer geworden 😋.

Aber die Entspannung darf nicht fehlen bei mir 🤗.


43 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Happy Birthday

Happy Birthday 🥳 liebe Caro.

Heute wird unsere Mama Caro 3 Jahre alt. 🎉🎊🥰Wir sind so stolz auf dich, denn du bist unser Sonnenschein. Du bist einfach wundervoll und zugleich noch eine bezaubernde Mama 😍

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page