top of page
Suche
  • AutorenbildWonni Christ

Die Spannung steigt 🙏😍

Nun ist die letzte Woche meiner Schwangerschaft am laufen und es wird langsam anstrengend. Meine Familie kümmert sich so lieb um mich, damit ich keine Angst habe. Manchmal gibt es im Bauch ein poltern, dass ich vor Schreck aufhüpfe. Frauchen kommt dann direkt zum knuddeln 🤗 und sagt das sind die kleinen Christbärchen. Keine Ahnung was sie damit meint 🤷‍♀️. Beim Tierarzt war ich auch nochmal, der hat ein Foto von meiner Murmel gemacht.Damit wir sehen wieviele Bärchen am hüpfen sind. Das Bild musste sich Frauchen erklären lassen,war nicht einfach zu erkennen 😅

Ich zeig es euch mal👍

Meine Wurfkiste wurde auch schon dekoriert. Lotte hat in der Schule ein Plakat gemacht und hat es mir geschenkt, total süß 🥰



So nun schlaf ich ein wenig solange ich noch Ruhe habe .

Liebe Grüße Eure Caro 😘

145 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Happy Birthday

Happy Birthday 🥳 liebe Caro.

Heute wird unsere Mama Caro 3 Jahre alt. 🎉🎊🥰Wir sind so stolz auf dich, denn du bist unser Sonnenschein. Du bist einfach wundervoll und zugleich noch eine bezaubernde Mama 😍

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page